Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

User Interface Design GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung User Interface Design GmbH Ludwigsburg Vorbereitung und Erstellung der Entgeltabrechnung für ca. 120 Mitarbeiter unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben; Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in der Lohnsoftware Addison.

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Wenn Sie Beitragsbemessungsgrenze Hören Bekommen Sie Keine Nassen Hände Sondern Strahlende Augen Sie Sind Fit In Ihrem Job Kennen Die Gesetzlichen Vorgaben Und Können Trotzdem über Den Tellerrand Hinausblicken Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Für Unseren Standort In Ludwigsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) In Der Entgeltabrechnung Wer Wir Sind Vom Mobiltelefon über Die Kaffeemaschine Und Unternehmens­software Bis Zur Herz-lungen-maschine - Uid Findet Für Produkte Aus Allen Anwendungsbereichen Eine Optimale Lösung Als Ein Team Aus 100 Psychologen Informatikern Ern Ingenieuren Und Informationswissenschaftlern Mit Langjähriger Erfahrung Verfügen Wir über Ein Branchenspezifisches Know-how In Den Bereichen Automotive Consumer Enterprise Industry Medical & Pharma Und Web Gemeinsam Mit Unseren Experten Aus Den Fachbereichen Administration Corporate Communication Und Sales & Business Development Arbeiten Wir An Jedem Ort Der Welt: An Unserem Hauptsitz In Ludwigsburg Oder Unseren Geschäftsstellen In Berlin Dortmund Mannheim Oder München - Und Weltweit Mit Unserem Internationalen Netzwerk Was Zu Ihren Aufgaben Zählt Vorbereitung Und Erstellung Der Entgeltabrechnung Für Ca 120 Mitarbeiter Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Vorgaben Pflege Von Stamm- Und Bewegungsdaten In Der Lohnsoftware Addison Erstellung Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Beurteilungen Melde- Und Bescheinigungswesen Bearbeitung Aller Abrechnungsrelevanten Aufgaben Im Rahmen Der Eintritts- Entwicklungs- Und Austrittsprozesse Erstellung Von Personalauswertungen Abwicklung Der Betrieblichen Altersvorsorge Ansprechpartner (m/w) Für Externe Partner (behörden Krankenkassen Sozialversicherungsträger Etc) Prüfung Und Bearbeitung Der Reisekostenabrechnung Was Wir Von Ihnen Erwarten Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Verfügen über Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung Besitzen Fundierte Kenntnisse Im Lohnsteuer-/sozial­ver­sicherungs- Und Arbeitsrecht Sind Sicher Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen (insbesondere Excel) Haben Bestenfalls Erfahrung Mit Der Lohnsoftware Addison Sind Zuverlässig Und Durchsetzungsstark Können Selbstständig Und Im Team Arbeiten Sie Sind Lernfähig Und Haben Spaß Daran Sich Auf Wechselnde Anforderungen Einzustellen Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Der Mensch Steht Im Mittelpunkt Bei Uid Dies Gilt Nicht Nur Bei Der Gestaltung Von Produkten Sondern Auch Beim Kontakt Zu Unseren Kunden Und Innerhalb Unserer Teams Den Offenen Und Respekt­vollen Dialog Leben Wir Daher Nach Innen Wie Nach Außen Mit Unseren Flexiblen Arbeitszeitmodellen Bieten Wir Die Optimalen Voraussetzungen Um Familie Und Beruf Zu Vereinen Wir Schätzen Ideenreichtum Und Initiative Und Bieten Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Bei Fairer Bezahlung Sowie Die Möglichkeit Sich Selbst Zu Verwirklichen Ihre Bewerbung Wenn Sie Jetzt Denken Dass Diese Stelle Zu Ihnen Passt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer 4001100 Bitte Richten Sie Eventuelle Fragen Und Ihre Bewerbung Per E-mail An: Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Wirtschaftsrecht Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Finanzbuchhaltung Personalsachbearbeiter Personalbuchhaltung Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Vorbereitung Und Erstellung Der Entgeltabrechnung Für Ca 120 Mitarbeiter Unter Berücksichtigung Gesetzlicher Vorgaben Pflege Von Stamm- Und Bewegungsdaten In Der Lohnsoftware Addison Ludwigsburg

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Support Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)